Um alle Inhalte sehen zu können, benötigen Sie den aktuellen Adobe Flash Player.

Startseite Marks Biographie Musikalischer Werdegang Kontakt Gästebuch Aktuelle News 

Aktuelle News

Aktuelle News

03.01.2008ACHTUNG! Zweites Fantreffen MARK ASHLEY feat. SYSTEMS IN BLUE.Fantreffen mit Mark AshleyAm 24.05.2008 wird es ein zweites Fantreffen mit Mark Ashley geben. Um 17:00 Uhr soll die Party im "KULTURZENTRUM KW 70" in D-36433 Bad Salzungen beginnen. SYSTEMS IN BLUE werden auch mit dabei sein. Geplant sind folgende Dinge: Mark wird sein neues Album vorstellen und alle neuen Titel singen. Danach habt ihr die Möglichkeit, Euch mit Mark Ashley und SYSTEMS IN BLUE fotografieren zu lassen und Eure Fragen zu stellen. Eintrittskarten wird es für EUR 6,00 an der Abendkasse geben. Wo man Vorverkaufkarten erhalten kann wird noch bekannt gegeben.



Mark Ashley Fan

Sie sind der

Besucher